NAMEN SIND SCHALL UND RAUCH? UNSERER IST EINE VERPFLICHTUNG

der lernHELFER - lernen und helfen seit 2002

Viele haben tolle Namen. Die einen nach geometrischen Formen, die anderen nach lateinischen Begriffen. Manche Namen machen sogar etwas Angst. Wir haben nichts davon. Keine Quadrate, Kreise, Drohungen. Wir haben einen Namen. lernHELFER.

Einfach genial oder doch eher genial einfach. Das war so. Als die Firma gegründet wurde, wurde ein Name gesucht. Ein Name, der für einen Person stehen kann und für ein ganzen Unternehmen. Ein Name, der eine Marke ist, aber auch ein Versprechen.

 

und das ist er also….

 

 

Wer ist ein lernHELFER? Was ist ein lernHELFER? Was macht ein lernHELFER? Fragen über Fragen.

 

Ein lernHEFLER ist ein persönlicher…eben HELFER. Kein Schleifer, keine geometrische Form, kein Pauker. Ein Helfer. Er erklärt, er berät, er motiviert, er übt, er redet mit einem, er löst Probleme. Er hilft einfach. Egal ob eine langfristige Betreuung, schnelle Hilfe vor der Schularbeit, Beratung vor der Matura,…

 

Wir haben den Anspruch Nachhilfelehrer zu sein, die dabei HELFEN Probleme zu lösen. Wir wollen erklären, motivieren und nachhaltig Lösungen anbieten.

 

Der schönste Moment für einen lernHELFER ist es, wenn seine Schüler nachhaltig und ohne Probleme ohne ihn weiter arbeiten können und aus den Nachhilfestunden fachlich genug mit genommen haben um alle Ziele zu erreichen, sowie eine Herangehensweise an das Lernen gefunden haben, die ihnen nachhaltig HILFT. Das ist der lernHELFER.

 

 

 

Wir sind der Meinung.

Jeder Schüler hat die beste und professionellste Hilfe verdient, die man im bieten. Denn jedes schulische Problem ist lösbar, wenn man es richtig angeht. Dabei können wir helfen.