Lass Dich nicht hängen!

Die neue lernHELFER Kampagne. Wie sie entstanden ist und welchen Auftrag wir darin sehen.

Die Kampagne für den Sommer…. Jedes Jahr etwas Neues. Und immer auf der Suche nach dem Richtigen. Heuer war es naheliegend und passend. Die Sommerkampagne 2015 heisst

„LASS DICH NICHT HÄNGEN“

 

In den letzten Wochen und Monaten ist der Entschluss gereift diese Kampagne zu wählen. Und das nicht ohne Grund. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das Thema Schule und Bildung wieder mehr in den Fokus gerückt ist. Wir haben eine neue Generation an Schülern kennen gelernt. Schüler die wieder arbeitswilliger und motivierter sind. Wir sind echt beeindruckt wie die heutige Generation Teenager mit beiden Beinen im Leben seht, ein Ziel hat und sich selbst motiviert das Klassenziel zu erreichen. Wir haben aber auch fest gestellt, dass diese Generation an Schüler und Schülerinnen knapp davor steht den Mut zu verlieren, da sie sich in der Schule teilweise missverstanden fühlen und alleine keine Lösung mehr aus Ihren Schwierigkeiten finden. Es ist uns also aufgefallen, dass der Schüler im Jahr 2015 seine Schulprobleme ernster sieht als noch vor ein paar Jahren, sich dagegen stellt, aber sich mit diesem „Kampf“ alleine gelassen fühlt. Wir finden ein einfaches, „Lass dich nicht hängen. Das lösen wir“, ist hier viel mehr wert als jede Moralpredigt oder Paukorgie.

Diese neue Generation Schüler motiviert uns. Wir ziehen daher aus unsere Kampagne selbst den Auftrag, diese Schüler und Schülerinnen eben nicht hängen zu lassen, sondern Ihnen ein Produkt und ein Konzept zu bieten, dass ihnen weiter hilft. Das sie motiviert. Darum sind wir stolz und glücklich diese Kampagne nicht nur für einen Sommer zu nehmen, sondern sie wie den Slogan, „Schule, die Sinn macht„, weiter in die nächsten Jahre zu übernehmen. Wir haben nochmal an unseren Kursen gefeilt, an unseren Ansätzen getüftelt, uns weiter gebildet. Wir haben unser Kundenkonto Modell noch einmal aggressiver gestaltet, um noch mehr kundenorientiert arbeiten zu können.

Unser Ziel ist es niemanden hängen zu lassen. Wir haben Lösungen gesucht und gefunden, die einen einfachen und leistbaren Weg zu professioneller Nachhilfe ermöglichen.

Der Sommer 2015 wir ein weiterer erfolgreicher Sommer.

Testet uns. Wir freuen uns darauf.

 

der lernHELFER

Mike Schertler (Geschäftsleitung)

You may also like

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .